Antrag der Freien Wähler Sanierung der Toilettenanlage und Bau einer behindertengerechten Toilette

Die Freien Wähler haben folgenden Antrag im Gemeinderat eingebracht.

Der Gemeinderat Kronau beschließt die Sanierung der Toilettenanlage und der Einrichtung einer behindertengerechten Toilette im Bereich der Aussegnungshalle.

Begründung:

Die Aussegnungshalle ist aus den 70. er Jahren. Damals war es nicht üblich eine behindertengerechte Toilette mit in das Gebäude zu integrieren. Heutzutage ist es in öffentlichen Gebäuden zwingend erforderlich.

Die Sanierung der Toilettenanlage ist dringend notwendig, diese ist mittlerweile in die Jahre gekommen, aus diesem Grund ist es angebracht diese zu sanieren und zu modernisieren.

Anzustreben ist eine modernisierte, sanierte Toilettenanlage und Anbau einer behindertengerechte Toilette auf dem Friedhofsareal.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar